Land Rover 88 Series IIa

It’s never over – in a Land Rover. Wer jedoch schon mal versucht hat in der Legende aus Solihull auf mehr als 60 km/h zu beschleunigen, spürt das er seinem Ende vermutlich näher ist als ihm lieb ist. Nichts desto trotz ist er das letzte Modell mit innenliegenden Scheinwerfern und genießt damit zusätzlichen Kultstatus. Trotz Aluminum – oder eher wegen seiner – aufgenieteten Aluminumbeplankung auf Stahlstrangprofilen wütete die braune Pest bei allen Landies ohne Ende und hat viele von ihnen dahingerafft, so dass nur wenige von ihnen überlebt haben. Der kurze Landy mit Softtop ist mein absoluter Liebling unter den Landies, schon auf dem Bild spüre ich die Sonne Afrikas und kann den Staub der Pisten förmlich schmecken.

Den Landy gibt’s im Shop mit drei unterschiedlichen Hintergründen, Weiß, Grün und mit sandfarbenem Wischer. Den Landy gibts hier im Shop.

Land Rover 88 Series IIa
Land Rover 88 Series IIa
Land Rover 88 Series IIa